Kerstin Tack über ihre erneute Wahl zur Vizepräsidentin Familien und Soziales

Am 12.6.2021 wurde das SOD Präsidium im Rahmen einer außerordentlichen Mitgliederversammlung gewählt. Kerstin Tack MdB wurde wiedergewählt und in ihrem Amt als Vizepräsidentin Sozialpolitik und Familie im SOD Präsidium bestätigt. Wir freuen uns sehr auf die erneute Zusammenarbeit.

"Ich freue mich sehr darüber, dass ich meine Arbeit als Vizepräsidentin von SOD weiterführen kann und mit dem Fachausschuss Familie gemeinsam über ein neues Familienbild und über Ziele und Anforderungen künftiger Familienarbeit bei SOD mitdiskutieren kann.

Auch für ein starkes und nachhaltiges Familien-Programm im Rahmen der Weltspiele 2023 will ich mich gemeinsam mit dem Fachausschuss stark machen. Ganz besonders freue ich mich auf die weitere intensive Zusammenarbeit mit der Vorsitzenden des Fachausschusses Andrea Liebich, der stellvertretenden Vorsitzenden Claudia Raible und Ina Kirchenwitz von der SOD Bundesgeschäftsstelle."

Ina Kirchenwitz, SOD


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin