Endlich wieder Sport: Schwimmtraining mit Ruth Niehaus

Schwimmtraining mit Ruth Niehaus. Foto: SOSH
Schwimmtraining mit Ruth Niehaus. Foto: SOSH
Schwimmtraining von SO Schleswig-Holstein. Foto: SOSH
Schwimmtraining von SO Schleswig-Holstein. Foto: SOSH
Foto: SOSH
Foto: SOSH

Anfang September 2021 konnte endlich wieder eine Schwimmveranstaltung im Freibad in Kropp (Schleswig-Holstein) durchgeführt werden. Unter der Leitung der Nationalen Schwimmkoordinatorin Ruth Niehaus wurde ein Trainingstag im Schwimmen durchgeführt.

Die Teilnehmer der Schleswiger Werkstätten, der Glückstädter Werkstätten und der Husumer Werkstätten waren von den Trainingseinheiten sehr begeistert. Danke Ruth! Durch die hervorragende Vorarbeit von Ruth und Katja Reimer war es ein gelungener Trainingstag.

Danke auch an die Stadt Kropp für die Bereitstellung des Freibades.

Dieter Lutz
Special Olympics S-H


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin