13.05.2013 08:33 Uhr

Kanu Anwassern 2013

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Start der Kanusaison in Angriff genommen.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder den Start der Kanusaison in Angriff genommen. Am 20.4. war es wieder soweit, 7 Athleten des LWB- Kanuteams trafen sich in der Wotanstraße, um nach Grünau zur Regattastrecke zu fahren. Das Wetter an diesem Tag ließ eine tolle erste Wasserwanderung zu. Nach einer gemeinsamen Morgengymnastik mit Musik machten sich 15 Kanus in Köpenick auf dem Langer See auf den Weg. Die eineinhalbstündige Tour bereitete allen viel Spaß, machte jedoch auch Hunger. Nachdem die Kanuten den Heimathafen wieder erreichten, wurde gegrillt, gegessen und beieinander gesessen. Dies war ein perfekter Start der Kanusaison. Die Athleten konzentrieren sich nun auf ihr sommerliches Kanutraining und freuen sich auch auf das Kanulager, welches im August stattfinden wird. Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die dieses Training und das dazugehörige Trainingslager möglich machen.

René Voigt Sporttherapeut LWB

 

 


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin