11.10.2017 11:52 Uhr

Europäische Fußballwoche bei Einracht Braunschweig

Athletinnen und Athleten trainieren bei Eintracht Braunschweig.


Im Rahmen der europäischen Fußballwoche organisierten Eintracht Braunschweig und Special Olympics Niedersachsen ein ganz besonderes Training für die Athleten aus ganz Niedersachsen. Am 4.10.2017 hatten 35 Athleten die Ehre, mit professionellen Trainern aus dem Team der Eintracht zu trainieren. Allen Athleten hat das Training große Freude bereitet. Vor allem die Anwesenheit des ehemaligen Profis Deniz Dogan sorgte für strahlende Gesichter.


Die vielseitige Trainingseinheit forderte alle Aspekte der Athleten, als Höhepunkt ging es dann noch an die "Steilwand", die die letzten Kräfte der Athleten forderte.
Den Teilnehmern hat war es einige riesige Freude bei Eintracht Braunschweig zu Gast zu sein und werden diese besondere Trainingseinheit noch lange in Erinnerung behalten.
Special Olympics bedankt sich im Namen seiner Athletinnen und Athleten bei Eintracht Braunschweig!


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin