27.05.2019 10:03 Uhr

Hoferlebnistag bei Schirmherrin Meredith Michaels-Beerbaum

Die Resonanz war groß: Von nah und fern kamen Athleten aus ganz Niedersachsen nach Thedinghausen, um den Hof Michaels-Beerbaum – und die Schirmherrin selbst - kennen zu lernen.

Meredith Michaels-Beerbaum und Markus Beerbaum waren herzliche Gastgeber, es wurde viel erzählt und zusammen gelacht. Besonders großes Interesse kam bei den Reitvorführungen von Markus Beerbaum mit der fachlichen Moderation von Meredith Michaels Beerbaum auf: „Wir sind ein Team und freuen uns ganz besonders, dass die Special Olympics Niedersachsen uns heute besuchen.“

Athletensprecher Jörg Trute strahlte über das ganze Gesicht, als er sich die Olympiamedaille unserer Schirmherrin der Olympischen Spiele von Rio de Janeiro anlegen durfte: „Das ist ein ganz tolles Gefühl und eine Auszeichnung, eine echte Olympische Medaille zu tragen“.

Nach einem gastfreundlichen und erlebnisreichen Besuchstag fuhren alle Besucher mit vielen Erlebnissen nach Hause zurück. Trute brachte es auf den Punkt:„Eine tolle Einladung bei unserer Schirmherrin in Thedinghausen, das wollen wir nochmal erleben!“

Das haben dann Meredith Michaels-Beerbaum und Markus Beerbaum auch spontan zugesagt: „Wir laden wieder nach Thedinghausen ein, Special Olympics Niedersachsen ist herzlich willkommen!“


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin