18.02.2019 13:48 Uhr

Hand in Hand mit den Bundesliga-Stars - Einlaufkinder gesucht!

Auch für die laufende Rückrunde der Bundesliga-Saison 2018/2019 suchen in Kooperation mit der BVB-Stiftung "leuchte auf" noch Kinder mit einer Behinderung, die an unserem Einlaufkinder-Projekt bei Borussia Dortmund teilnehmen möchten.

Unser Einlaufkind Fiona Thüne an der Hand von BVB-Spieler Lukasz Piszczek. Foto: Borussia Dortmund

An der Seite der beiden Mannschaftskapitäne geht es für die Kinder auf den Rasen und sie erleben einen einzigartigen Tag. Für dieses unvergessliche Erlebnis müssen einige kleinere Anforderungen erfüllt sein, die hier eingesehen werden können. Sofern die Bedingungen alle erfüllt sind, freuen wir uns über die Zusendung des ausgefüllten Anmeldeformulares. Für eine Teilnahme muss keine Mitgliedschaft bei Special Olympics Nordrhein-Westfalen vorliegen.

Dokumente:

Informationen

Anmeldeformular als PDF-Datei

Anmeldeformular als Excel-Datei

Stiftungsbericht

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin