30.09.2019 15:57 Uhr

Special Olympics Premiere beim Stand Up Paddling

Auf dem Gelände der Beachline Xanten veranstaltete Specail Olympics NRW am 17.9 erstmals einen Stand Up Paddling Aktionstag. Bei der Premiere waren 15 Athleten auf dem Wasser. Aber auch die beleitenden Trainer, Lehrer und Betreuer trauten sich bei auf die Bretter.

Auf dem Gelände der Beachline Xanten veranstaltete Specail Olympics NRW am 17.9 erstmals einen Stand Up Paddling Aktionstag. Bei der Premiere waren 15 Athleten auf dem Wasser. Aber auch die beleitenden Trainer, Lehrer und Betreuer trauten sich bei auf die Bretter. Trotz kühlen Temperaturen um die 15 Grad waren alle Teilnehmer begeistert von der Sportart, die aus Tahiti stammt und seit einigen Jahren auch in Deutschland bekannter wird. Die Trainer vor Ort waren ebenfalls zufrieden mit dem raschen Fortschritt aller Teilnehmer. Daher ist für Juni 2020 bereits der nächste Aktionstag in Xanten geplant.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin