29.06.2020 16:40 Uhr

Newsletter Juni 2020

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde von Special Olympics NRW,

das erste Halbjahr 2020 ist schon wieder fast vorbei. Die letzten Monate haben wir uns natürlich ganz anders vorgestellt. Wir hoffen, dass wir durch unsere Online-Angebote etwas Abwechslung in euren Alltag bringen konnten. Gemeinsam mit euch möchten wir nun auf den Sommer blicken: Erstmals veranstalten wir ein Sommerferien-Programm. Von Juli bis August bieten wir viele spannende und abwechslungsreiche Schnupperangebote für Kinder und Jugendliche. Im Rahmen des Programms haben wir am 1. August auch einen Familiennachmittag geplant, zu dem wir unsere SONRW Familien recht herzlich einladen wollen.

Wir hoffen, dass wir ab September wieder Wettbewerbe mit euch durchführen können. Bitte verpasst nicht die Anmeldefristen. Und ebenfalls im September bieten wir euch die außergewöhnliche Möglichkeit, für einen Aktionstag Schneeschuhlaufen (auf der Wiese) zu euch in eure Einrichtung zu kommen.

Darüber hinaus möchten wir euch auch noch einmal an die Ausschreibung zu unserem Athletenrat und den #MitgliederMittwoch erinnern.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf fitte Athlet*innen bei unseren Events!

Ihr Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin