31.08.2020 14:45 Uhr

Newsletter August 2020

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde von Special Olympics NRW,

der August-Newsletter startet mit keinen guten Nachrichten. Corona-bedingt müssen auch im September und Oktober wieder einige, der von uns geplanten, Veranstaltungen abgesagt werden. So können unser Fortuna-Cup in Düsseldorf, das Leichtathletik-Meeting in Neuss sowie unser Badminton-Turnier in Bergkamen leider nicht stattfinden. Wir haben uns bemüht, attraktive Alternativ-Angebote zu schaffen, die unter Berücksichtigung der Corona-Schutzverordnung durchgeführt werden können. Mit einem Foto-Kurs im Rahmen unseres Tennis-Turniers am 4. Oktober in Dortmund, einer Tischtennis-Fortbildung in Bergisch-Gladbach und einem Reiter-Training in Unna findet Ihr einige neue Angebote auch in diesem Newsletter. Weitere Veranstaltungsangebote, wie z.B. abwechslungsreiche Aktionstage, werden in den kommenden Wochen folgen.

In unserem Newsletter möchten wir euch außerdem Malte, unseren neuen Tennis-Koordinator vorstellen. Malte hatte in unserem Sommerferienprogramm, auf das wir ebenfalls zurückblicken, seine erste Aktion bei uns und freut sich nun auf das Tennis-Turnier im Oktober.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf viele Athlet*innen bei den Events.

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin