30.09.2020 11:01 Uhr

Newsletter September 2020

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde von Special Olympics NRW,

drei neue Veranstaltungs-Ausschreibungen können wir euch in unserem September-Newsletter präsentieren: Auf dem Baldeney-See in Essen findet ein Kanu-Schnupperkurs statt, in Bottrop geht es für uns beim Indoor Skydiving zum zweiten Mal in den Windkanal und in Köln bieten wir euch erstmals ein Basketball 3x3-Turnier an. Wusstet ihr, dass die Sportart sogar olympisch ist? Für alle Teilnehmer*innen wartet nach dem Turnier sogar noch ein besonderes Highlight.

Zudem stellen wir euch Sascha, unseren neuen Koordinator im Triathlon vor und werfen einen Blick zurück auf unsere Veranstaltungen im August. Nachdem wir unsere Inforeihe „Jeder ein Gewinner“ im Frühjahr dieses Jahres leider absagen mussten, laden wir euch nun zu zwei Online-Veranstaltungen ein.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf motivierte Athlet*innen bei den Events.

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin