10.09.2020 13:22 Uhr

SONRW beim Triathlon "Hölle Special" in Sachsen-Anhalt

Am Sonntag, 6. September, fand der zweite Triathlon "Hölle Special" in Quedlinburg (Harz) statt. Mit dabei war erstmals auch ein Athlet von Special Olympics NRW und dieser wurde gleich von unserem angehenden Koordinator im Triathlon besucht.

Unser Athlet Christopher A. Wolf vom LC Solbad Ravensberg (rechts auf dem Bild) zeigte eine super Leistung. Im Freiwasserschwimmen (ca. 150 Meter) hatte er eine Zeit von 3 Minuten und 58 Sekunden. Die anschließenden 5km auf dem Rad absolvierte er in 15 Minuten und 30 Sekunden und den abschließenden 2km-Lauf in 12 Minuten und 10 Sekunden. Leider reichte es ganz knapp nicht für das Podest.

Sascha Tabaka (links auf dem Bild), unser angehender Koordinator im Triathlon, nutzte die Teilnahme von Christopher für einen Besuch. Er führte dort sehr gute Gespräche, unterstützte Christopher und half den Organisatoren gleich aus beim Moderieren.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin