28.10.2020 16:22 Uhr

Newsletter Oktober 2020

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde von Special Olympics NRW,

in dieser Ausgabe unseres Newsletters findet jeder das passende Sportangebot – garantiert! Ob Online-Voltigieren oder Trampolin-Springen, oder unsere Aktion „SONRW schwimmt!“. Hierbei kann jeder mitmachen und dabei auch noch tolle Preise gewinnen. Gemeinsam wollen wir von Essen nach Bonn schwimmen. Jeder Meter zählt! Und wer noch mehr Abwechslung möchte, der meldet sich einfach bei uns für unser neues Mitmach-Angebot „SONRW vor Ort“ und wir kommen mit verschiedenen Mitmach-Stationen direkt zu euch in die Einrichtung.

Das hat auch bereits das Josefsheim Bigge getan, bei dem wir im September zu einem Schneeschuhlauf-Aktionstag zu Gast waren. Wir stellen euch außerdem Inka und Monika, unsere neuen Koordinatorinnen im Klettern, vor und werfen einen Blick auf unsere Veranstaltungen im September.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf viele Athlet*innen bei den Events.

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin