12.10.2020 16:17 Uhr

Online-Infoveranstaltungen "Jeder ein Gewinner" - SONRW stellt sich vor!

Unsere Inforeihe „Jeder ein Gewinner“ mussten wir im Frühjahr dieses Jahres leider Corona-bedingt absagen. Nun möchten wir euch die Möglichkeit geben, uns in einer Online-Veranstaltung kennenzulernen und bieten dafür folgende zwei Termine an:Donnerstag, 29. Oktober und Montag, 9. November 2020 ab 18 Uhr.

Wir laden euch am 29. Oktober und am 9. November jeweils ab 18 Uhr dazu ein, mit uns ins Gespräch zu kommen. Wir stellen uns und unsere Angebote vor und informieren euch zudem über den aktuellen Planungsstand unserer Landesspiele 2021 in Bonn. Bitte meldet euch hierzu formlos per E-Mail an info@specialolympics-nrw.de an.

Die Online-Veranstaltung wird über die Plattform „Zoom“ durchgeführt. Nach Anmeldung erhaltet ihr einen Link, unter dem ihr euch zur Veranstaltung einwählen könnt. Es werden nur ein Laptop (idealerweise mit Kamera und Mikrofon) und eine stabile Internetverbindung benötigt. Weitere Informationen gibt es auf unserem Veranstaltungsplakat. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr dieses Plakat teilt und an Interessierte weiterleitet.

 

 

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin