16.12.2020 14:41 Uhr

Newsletter Dezember 2020

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde von Special Olympics NRW,

am Freitag steigt die größte Special Olympics-Party des Jahres und ihr könnt mit dabei sein: Meldet Euch unbedingt schnell noch für die bundesweite Online-Athletendisco an und schwingt mit uns das Tanzbein! Wir wollen aber das alte Jahr nicht nur sportlich beenden, sondern auch direkt fit in das Neue starten. Daher bieten wir Euch drei neue Termine für unsere Online-Fitnesskurse an.

Seit diesem Monat habt ihr die Chance, Euch ein limitiertes und hochwertiges XL-SONRW-Plakat zu sichern und damit direkt auch noch etwas Gutes zu tun. Wir möchten im kommenden Jahr möglichst viele Veranstaltungen nachholen und würden uns deshalb sehr freuen, wenn ihr für unsere Aktion etwas Werbung macht und sie verbreitet.

In unserem November-Rückblick schauen wir auf unsere erfolgreiche Aktion #SONRWläuft und unseren bewegungsreichen „Online-MOVEember“ zurück.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf viele Athlet*innen bei den Events.

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin