01.12.2020 17:16 Uhr

#SONRWläuft - Ziel erreicht!

Wir haben es geschafft! Heute, am 1. Dezember haben wir unser Ziel erreicht und sind wohlbehalten in Kasan (Russland), der Special Olympics Weltspiel-Stadt 2022, angekommen. Unglaubliche 5.474 Kilometer sind wir im letzten Monat gemeinsam gelaufen.

Was als kleine Motivations-Aktion gedacht war, hat sich schnell in ein wahnsinniges "Kilometer-sammel-Fieber" entwickelt. Aus allen Ecken Deutschlands wurden Kilometer gemeldet. Die Lauf-Hochburg ist unbestritten Mönchengladbach. Über 2.000 Kilometer wurden allein in der Region absolviert! Vor euch, aber natürlich auch vor allen anderen Teilnehmer*innen ziehen wir unseren Hut. Ihr seid einsame Spitze!

Das Team von Special Olympics NRW bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmer*innen. In der kommenden Woche werden die Preise verlost. Wir informieren anschließend alle Gewinner*innen und freuen uns über viele Fotos von euch mit den Preisen! Auch eine Fotogalerie mit allen Fotos werden wir in den kommenden Tagen veröffentlichen.

Alle Leistungen und Läufe könnt ihr auch noch einmal hier auf unserer Aktionsseite nachlesen.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin