29.01.2021 08:45 Uhr

Newsletter Januar 2021

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde von Special Olympics NRW,

wir hoffen, dass ihr alle gut ins Jahr 2021 gestartet seid. Das neue Jahr begann bei uns leider mit traurigen Nachrichten: Unser langjähriger Basketball-Koordinator Heinz-Werner Schmunz ist plötzlich und unerwartet verstorben. Im Newsletter findet ihr einen Link zu unserem Nachruf.

Wir mussten euch auch darüber informieren, dass wir unsere, ursprünglich für dieses Jahr geplanten, Landesspiele in der Bundesstadt Bonn in den Sommer 2022 verschoben haben. Auch unsere Wintersport-Tage können aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden. Wir haben für Euch aber alternative Angebote geschaffen, auf die ihr Euch sehr freuen könnt: Neben einem Online-Tanzkurs findet im Februar u.a. auch ein Skigymnastik-Kurs mit Olympiasiegerin Hilde Gerg statt.

Aufgrund des großen Erfolges der Athletendisco kurz vor Weihnachten möchten wir auch zu Beginn des Jahres gleich wieder mit Euch feiern. Dazu veranstalten wir am Karnevalsfreitag eine Online Party, bei der jeder mitmachen kann.

Außerdem findet ihr in unserem Newsletter viele weitere Events, bei denen ihr dabei sein könnt. Neben unserem Rückblick möchten wir Euch in der Rubrik „Wissenswertes“ auch auf aktuelle Informationen hinweisen, welche für Euch relevant sein könnten.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf viele Athlet*innen bei den Events.

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin