26.02.2021 10:50 Uhr

Newsletter Februar 2021

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde von Special Olympics NRW,

wir möchten uns mit Euch ab sofort jeden Dienstag zu unserem SONRW #DienstagsDate verabreden. Jeden Dienstagabend um 17:30 Uhr haben wir ein neues sportliches Angebot für Euch. Und der März startet gleich mit einem echten Knaller – einem Handball-Training mit der Handballschule Oberberg des VFL Gummersbach. Danach folgen als SONRW #DienstagDate ein Judo-Training, unser beliebtes Basketball-Training sowie ein Tischtennis-Training und ein Tanzkurs mit dem Tanzhaus Bonn. Alle Veranstaltungen im Rahmen unseres #DienstagsDate mit Euch finden online statt.

Und weil uns der Austausch mit Euch sehr am Herzen liegt, bieten wir Euch ab März noch ein weiteres neues Format an: „Mitreden am #MitgliederMittwoch“. Immer am letzten Mittwoch im Monat wollen wir uns mit Euch zu aktuellen Themen austauschen. Ende März beginnt unser Format mit dem Thema „Landesspiele 2022 in Bonn“.

Weiterhin findet ihr in diesem Newsletter eine Abstimmung über das neue Maskottchen unserer inklusiven Jugendvertretung und eine Vorstellung unserer neuen Handball-Koordinatorin Natascha. Unser Bundesverband Special Olympics Deutschland hat zudem die Nationalen Spiele 2022 terminiert und neue Ehrenämter ausgeschrieben.

Und dann werfen wir auch noch einen Blick zurück auf unsere Karnevalsparty und unseren Turn-Kurs im Januar und haben spannende Buch-, Veranstaltungs- und Koch-Tipps für Euch.

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf viele Athlet*innen bei den Events.

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin