27.05.2021 09:40 Uhr

Newsletter Mai 2021

Liebe Mitglieder,

liebe Freunde von Special Olympics NRW,

im kommenden Monat ist Sommeranfang und die Sommerferien stehen vor der Tür. Auch in diesem Jahr bieten wir Euch wieder unser Sommerferien-Programm für Kinder und Jugendliche an. Bevor wir mit unserem SONRW #DienstagsDate in die Sommerpause gehen, haben wir mit einer kleiner Party unter dem Motto „Zumba® trifft Schlager“ noch einmal ein Highlight für Euch. Gleiches gilt für unsere Reihe „Mitreden am #MitgliederMittwoch“, bei der wir Euch noch einmal zu einem SONRW Quiz-Abend einladen möchten.

Claudia Middendorf, Beauftragte der Landesregierung für Menschen mit Behinderung sowie Patientinnen und Patienten in Nordrhein-Westfalen, spricht Euch in ihrem Grußwort Mut zu, sportlich „am Ball zu bleiben“. Das ist auch nötig, weil wir bei unserer Aktion „SONRW geht raus!“ noch einmal die Unterstützung von Euch brauchen. Als großes Ziel können Euch gerne unsere Landesspiele 2022 dienen, die wir nun gemeinsam mit der Bundesstadt Bonn fest terminiert haben.

Außerdem findet ihr in unserem Newsletter u.a. wichtige Informationen zum Thema Startpass, eine Umfrage zum Thema Unified Sports und ein tolles Projekt von Singfinger. Was das ist? Schaut am besten gleich mal nach!

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf viele Athlet*innen bei unseren Veranstaltungen.

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin