29.09.2021 16:16 Uhr

Newsletter September 2021

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

in unserem neuen Newsletter möchten wir Euch zu unserem Herbstferien-Programm

einladen: Am 19. Oktober klettern wir in Mönchengladbach und am 21. Oktober findet ein Aktionstag in der Sportart Tischtennis in Neuss statt. Für beide Veranstaltungen gibt es keinerlei Altersbeschränkungen.

Außerdem bieten wir Euch ab dem 9. Oktober wieder unsere beliebten Online-Fitnesskurse an. Alle 14 Tage samstags lädt Euch unser Trainer Daniel ein, mit ihm in eurem eigenen Wohnzimmer aktiv zu werden. Darüber hinaus möchten wir Euch auch noch einmal auf unseren Aktionstag Segeln im Oktober am Möhnesee und unseren Aktionstag Boxen im Dezember in Dortmund hinweisen.

Unter „Aktuelles“ findet ihr natürlich auch in diesem Newsletter wieder neue interessante und wichtige Themen rund um Special Olympics. So wurden nicht nur die Weltwinterspiele in Kazan verlegt, sondern auch die Anmeldefrist für den SOD-Startpass bis zum 31. Oktober verlängert.

Viele spannende Neuigkeiten warten in unserem Rückblick auf Euch. Im August und September war zum Glück (endlich) wieder viel vor Ort los.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf viele Athlet*innen bei unseren Veranstaltungen.

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin