17.12.2021 08:23 Uhr

Newsletter Dezember 2021

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

in unserem letzten Newsletter für dieses Jahr wollen wir den Blick nach vorne richten: Ihr findet in dieser Ausgabe die Ausschreibung für unsere Landesspiele 2022 in der Bundestadt Bonn. Die Online-Anmeldung für die Landesspiele ist seit diesem Monat geöffnet. Erstmals haben wir auch ein Info-Dokument in Einfacher Sprache sowie auch einen Familienbrief für Euch erstellt.

Wir möchten Euch außerdem noch einmal zu unseren SONRW Wintersport-Tagen 2022 einladen. Am 11. Januar veranstalten wir einen zusätzlichen Online Skigymnastik-Kurs mit der Olympiasiegerin Hilde Gerg, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Und auch unsere digitalen Veranstaltungsformate "Online Fitness" und "Auf und Ab" werden ab Januar weitergehen.

Außerdem gibt es noch viele weitere Infos wie z.B. das Logo und Motto der Special Olympics World Games Berlin 2023.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns auf viele Athlet*innen bei unseren Veranstaltungen.

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin