30.03.2022 10:38 Uhr

Newsletter März 2022

Liebe Mitglieder,

liebe Freund*innen von Special Olympics NRW,

die Osterzeit steht vor der Tür und mit ihr beginnen in NRW im April auch wieder die Ferien. Auch in diesen Ferien hat sich unsere inklusive Jugend wieder tolle Aktionen ausgedacht, zu denen wir Euch in unserem Osterferien-Programm einladen möchten.

Darüber hinaus haben wir auch weitere neue Veranstaltungen, wie z.B. unseren Fackellauf für die Nationalen Spiele und auch einen Aktionstag Klettern in Hilden, terminiert. In Düsseldorf wird im Mai das zweite Benefiz Inklusions-Golfturnier ausgetragen - auch in diesem Jahr werden dort wieder fleißig Spenden zu unseren Gunsten gesammelt. Hierzu sind nicht nur alle Golferinnen und Golfer unter Euch herzlich eingeladen.

Bei unserer nächsten Ausgabe "Mitreden am MitgliederMittwoch" wird sich Ende April unsere inklusive Jugend vorstellen. Sie möchten mit Euch ins Gespräch kommen und freuen sich ebenfalls auf viele Interessierte.

Ganz besonders möchten wir Euch alle auch noch einmal auf das Ende der Anmeldefrist für unsere Landesspiele am 30. April hinweisen. Bitte vergesst nicht, Euch anzumelden.

Nun wünschen wir Euch aber viel Spaß beim Lesen unseres Newsletters und freuen uns auf viele Teilnehmerinnen und Teilnehmer bei unseren Veranstaltungen.

Habt eine schöne Osterzeit!

Euer Team von Special Olympics NRW

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin