25.03.2022 09:02 Uhr

SONRW Osterferien-Programm - jetzt anmelden!

Bis zu den Osterferien ist es nicht mehr lange! Im letzten Jahr haben wir von Special Olympics NRW im Sommer und im Herbst ein inklusives Ferien-Programm durchgeführt. Nun planen wir für die Osterferien zwei weitere inklusive Aktionen und freuen uns auf viele Teilnehmer*innen!

Das Osterferien-Programm richtet sich ausdrücklich an Menschen mit und ohne Behinderungen. Wir möchten gerne inklusive Aktionen gestalten und damit Begegnungsmöglichkeiten schaffen, an denen jede und jeder teilnehmen kann!


Das Oster-Ferienprogramm 2022 im Überblick:

  • Traditional Games - Traditionelle Spiele und Sportarten ausprobieren und entdecken am 11.04.2022 in Köln
  • Indoor-Minigolf am 19.04.2022 im Alma Park in Gelsenkirchen

Alle Infos zu den Aktionen und zum gesamten Osterferien-Programm findet ihr in der Ausschreibung. Dort seht ihr auch den Link zur Anmeldung. Zusätzlich zur Ausschreibung haben wir für euch einen Flyer gestaltet, den ihr gerne ausdrucken und verteilen könnt!

Alle Angebote des Osterferien-Programms sind für die Teilnehmer*innen kostenfrei. Wir freuen uns aber sehr über eine Spende für unsere Inklusive Jugend und unser Maskottchen (http://www.betterplace.org/p102943).

Bei Fragen meldet euch gerne bei uns. Schreibt uns einfach eine E-Mail (jugendvertretung(at)specialolympics-nrw.de) oder ruft an (Natascha Dauben: 01578-2592883)!

Gerne könnt ihr unsere Ausschreibung und die Infos verbreiten und an Interessierte weiterleiten!

Wir freuen uns auf eure Anmeldung und auf zwei tolle inklusive Aktionen mit euch!

Viele Grüße

Eure Inklusive Jugend Special Olympics NRW

Alle Unterlagen zum Download auf einen Blick:

Zur Ausschreibung

Zum Flyer

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin