03.08.2018 14:07 Uhr

Weltklasse-Athlet Kai Kazmirek unterstützt Special Olympics Rheinland-Pfalz

Der erfolgreiche Zehnkämpfer ist seit diesem Sommer Botschafter von Special Olympics Rheinland-Pfalz.

Der Bronze-Medaillengewinner der Leichtathletik-WM 2017 freut sich auf seine neue ehrenamtliche Aufgabe:„Ich bin immer wieder fasziniert von der verbindenden Kraft des Sports. Ich freue mich auf viele neue Begegnungen im Special Olympics Umfeld!"

Seinen ersten offiziellen Einsatz unter der Special-Olympics-Flagge hat Kai Kazmirek bereits am 4. September 2018 in Mülheim-Kärlich. Beim Benefiz-Spiel der Lotto-Elf zugunsten von Special OlympicsRheinland-Pfalz wird er gemeinsam mit zahlreichen ehemaligen National- und Bundesligaspielern für den guten Zweck die Fußballschuhe schnüren.

Herzlichen Dank für das besondere Engagement!

Ihr Ansprechpartner

Photo of Wilfried  Kootz
Wilfried Kootz Vizepräsident Medien


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin