17.04.2019 15:26 Uhr

Spende anstelle von Geschenke - Spendencheck zugunsten von Special Olympics RLP!

Im März wurde die neue Filiale von Intersport Krumholz in Mayen eröffnet. Bei der offiziellen Eröffnung wurde ein Spendencheck an Special Olympics Rheinland-Pfalz übergeben.

Intersport Krumholz (links Christine Schneider, 2.v.links Oliver Krumholz, rechts Marvin Strobel und 3.v. rechts Frank Bahr) übergeben Spendencheck an SO RLP. (Foto: Stefan Schmitz)

Anstelle von Geschenken zur Eröffnung bat das bekannte regionale Sportfachgeschäft Intersport Krumholz um eine Spende zugunsten von Special Olympics Rheinland-Pfalz.

Bei der Eröffnung der Mayener Filiale im März 2019 konnte sich Special Olympics Rheinland-Pfalz über einen Check in Höhe von EUR 2.000 freuen. Im Nachgang erhöhte sich die gesamte Summe durch weitere Spenden auf insgesamt 2.650 Euro. 

Wir bedanken und herzlich bei Intersport Krumholz für die tolle Idee und wünschen viel Erfolg für die Zukunft!

 

Foto: Stefan Schmitz

Ihr Ansprechpartner

Photo of Wilfried  Kootz
Wilfried Kootz Vizepräsident Medien


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin