29.09.2021 12:30 Uhr

Mitgliederkongress & Mitgliederversammlung 2021 von Special Olympics Rheinland-Pfalz

Herzliche Einladung: Am 29. Oktober 2021 finden in Koblenz der Mitgliederkongress und die Mitgliederversammlung von Special Olympics Rheinland-Pfalz statt.

Die diesjährigen Versammlungen, die Versammlung der persönlichen Mitglieder (Mitgliederkongress) und die Mitgliederversammlung finden am Freitag, den 29.Oktober 2021 im CONTEL Hotel Koblenz (Pastor-Klein-Straße 19, 56073 Koblenz) statt. Die Einladung und Tagungsunterlagen wurden fristgerecht versendet.

In der Mitgliederversammlung von Special Olympics Rheinland-Pfalz besitzt jede juristische und natürliche Person (inkl. Fördermitglieder) eine Stimme.

Bitte beachten Sie, dass Vertreter:innen eines institutionellen Mitglieds nur dann ein Stimmrecht besitzen, wenn Special Olympics Rheinland-Pfalz die schriftliche Vollmacht der stimmberechtigten Institution vorliegt.

Die Zahl der stimmberechtigten Persönlichen Mitglieder ist gem. §11 Abs. 4 auf maximal 25% der Gesamtzahl der persönlichen Mitglieder beschränkt.

Die Delegierten der Persönlichen Mitglieder werden lt. §11 Abs. 3 vor der Mitgliederversammlung von Special Olympics in einer eigenen Versammlung im Vorfeld, dem Mitgliederkongress, gewählt.

Der Mitgliederkongress findet von 10:00 - 10:30 Uhr statt.

Die Mitgliederversammlung findet im Anschluss von 11:30 - ca. 16:00 Uhr in denselben Räumlichkeiten statt.

Wir bitten Sie, Ihre Teilnahme und/oder Stimmübertragung  bis zum 20. Oktober 2021 zu bestätigen.

Vor Ort gelten die Regelungen der dann geltenden Landesverordnung. Special Olympics beobachtet stetig die Entwicklungen, um ggf. kurzfristig zu reagieren. Ein Nachweis (Geimpft, Genesen oder Antigen-Test nicht älter als 24 Stunden) ist am Veranstaltungstag vorzuzeigen.

Verlinkung Einladung & Tagungsunterlagen Mitgliederkongress:

Verlinkung Einladung & Tagungsunterlagen Mitgliederversammlung:

Für Rückfragen steht Ihnen das Team der Geschäftsstelle gerne zur Verfügung.

Photo of Wilfried  Kootz
Wilfried Kootz Vizepräsident Medien