11.10.2019 10:32 Uhr

Herzenssache Projekt Weihnachtsaktion 2019

Special Olympics Saarland wird 2019 zum zweiten Mal von Herzenssache bei der Auswahl von Förderprojekten bedacht. Bei unserem ersten Antrag 2010 bekamen wir unseren "Herzenssache Bus". Der Bus wird von den Kindern, aufgrund des individuellen Design, gerne als "Kunterbuntes Spielmobil" bezeichnet.

Herzenssache

Weil wir mit dem " Herzenssache Bus" keine Rollstuhlfahrer transportieren können, stellten wir 2019 einen weiteren Förderantrag für einen "Rollibus". Am 10.10 bekamen wir nun die freudige Nachricht, dass wir mit unserem Antrag an Herzenssache erfolgreich waren. Wir dürfen nach Abschluss der "Weihnachtsaktion" einen neuen Bus mit Rollstuhlrampe bestellen. Dieser Bus wird durch Spenden aus dem Saarland, Rheinland Pfalz und Baden Württemberg finanziert.Die Vision von Herzenssache ist:

Jedes Kind in Baden-Württemberg, Rheinland-Pfalz und im Saarland hat die Chance, glücklich aufzuwachsen.

Weitere Informationen hierzu finden Sie auf der Internetseite von Herzenssache

Unsere Bewerbung: Tom ist ein Kämpfer, nicht nur auf dem Sportplatz

Wenn Sie diese Aktion auch unterstützen möchten können sie dies über die Spendenseite von Herzenssache.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin