12.01.2022 16:31 Uhr

3. Special Olympics Winterspiele für Menschen mit geistiger Behinderung

Wir freuen uns, auf die kommenden 3. Special Olympics Winterspiele für Menschen mit geistiger Behinderung.

Athleten der Reinhard-Lakomy-Schule bei der Disziplin Schneeschuhlauf. Foto: SOD/ Sarah Rauch

Diese finden vom 02.03.-03.03.2022 in Sonnenberg (Harz) statt. Veranstalter ist hierbei Special Olympics Niedersachsen. Special Olympics Sachsen-Anhalt tritt als Kooperationspartner auf. Die Wettbewerbe stellen den ersten Schritt zur Vorbereitung auf die Special Olympics Winterspiele 2024 dar und zählen zeitgleich als offizieller SOD Anerkennungswettbewerb. Wir freuen uns auf spannende Wettbewerbe in den Sportarten Schneeschuhlaufen und Skilanglauf. Weitere Informationen können unserem Veranstaltungskalender entnommen werden. 

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin