02.02.2022 10:35 Uhr

Mit dem Gesunden Mittwoch "Stark ins neue Jahr"

Der Gesunde Mittwoch LIVE startete Ende Januar mit einem neuen Themenblock "Stark ins neue Jahr".

Ausschreibung Gesunder Mittwoch LIVE "Stark ins neue Jahr"

Ausschreibung Gesunder Mittwoch LIVE "Stark ins neue Jahr"

In der Online-Reihe schauen wir uns gemeinsam praxisorientiert Übungen an, die man machen kann, wenn man gestresst ist, wenn man aufgeregt ist, oder wenn es einem nicht gut geht. Dabei zeigen unsere SO-Koordinatoren aus dem Healthy-Athletes-Programm "Strong Minds - Stark im Kopf" verschiedene Atem- und Dehntechniken, sowie Übungen zum Gute-Gedanken-Machen und wie man mit einem Stressball umgeht. Im Februar wird es noch 3 weitere Termine von dieser Online-Reihe geben. Die Veranstaltungen werden auf der Onlineplattform Zoom stattfinden. Die genauen Termine und alle weiteren Informationen zur Anmeldung können Sie aus unserem Veranstaltungskalender entnehmen. Wir freuen uns über rege Teilnahme!

Das Team des Gesunden Mittwochs plant für die kommenden Monate bereits weitere Themenblöcke.

© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin