Zum Inhalt springen

Fabian Kasper

Kategorie: Athletin / Athlet
Sportart: Futsal
Bundesland: Nordrhein-Westfalen
Alter: 24

An welchen Special Olympics Veranstaltungen hast du schon teilgenommen?

Fußball

Was war dein Highlight bei den Nationalen Spielen 2022 in Berlin?

Was Neues gelernt.

Hast du ein Vorbild und wenn ja, wen und warum?

Nein, habe ich nicht.

Wo und mit wem trainierst du?

Mit DJK Franz Sales Haus.

Arbeitest du? Wenn ja, wo arbeitest du? Und wie heißt Dein Beruf?

Gse Werkstatt Kray Gartenlandschaftbau.

Warum ist Sport wichtig für dich?

Ich mache seit ich 4 bin Sport also Fußball ich mag Fußball so gerne und werde weitere machen ich werde nicht aufhören damit

Was ist ein Tipp den du anderen Athlet*innen/ Unified Partner*innen geben würdest?

Sei als Team dabei und arbeite mit dein Team und habt Spaß daran, egal was passiert. Ob man gewinnt oder verliert.

Was bedeute*n dein*e (Unified) Partner*innen/ Team/ Athlet*innen für dich?

Wir sind dabei, haben gerne Spaß zusammen und halten alle zusammen.

Auf was freust du dich am meisten bei den Weltspielen? Was ist Dein Ziel bei den Weltspielen?

Mein Ziel ist es, als Mannschaft da zu sein und auch neue Leute kennenzulernen und zu schauen, was passiert.