17.12.2012 15:53 Uhr

Gratulation an Magdalena Neuner!

Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner, die sich als "Gesicht der Spiele" für die Special Olympics Garmisch-Partenkirchen 2013 engagiert, ist erneut zur "Sportlerin des Jahres" gekürt worden. Die gesamte Special Olympics Familie gratuliert sehr herzlich!

OK-Präsident Hansgeorg Hauser und Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner. Foto: SOD/Tom Gonsior

OK-Präsident Hansgeorg Hauser und Biathlon-Olympiasiegerin Magdalena Neuner. Foto: SOD/Tom Gonsior

"Vor allem freuen sich diejenigen herzlich mit Magdalena, die mit den Nationalen Winterspielen 2013 in Garmisch-Partenkirchen zu tun haben", meint Hansgeorg Hauser, Präsident des OK und Vizepräsident von Special Olympics Deutschland.

"Denn wir kennen sie nicht nur als überaus sympathische Sportlerin, sondern auch als eine engagierte Botschafterin für Special Olympics und herzliche Kameradin unserer Athletinnen und Athleten. Wir alle freuen uns schon sehr, sie im Januar 2013 bei den Winterspielen begrüßen zu können. Herzlichen Glückwunsch Magdalena Neuner - und auf ein Wiedersehen im neuen Jahr in Garmisch-Partenkirchen!"


© Special Olympics Deutschland e.V.   |   Website von Kombinat Berlin