Zum Inhalt springen
Foto: Anna Spindelndreier

Unterstützer*innen

Unterstütze unsere Athlet*innen!

Special Olympics Deutschland in Brandenburg e.V. ist ein gemeinnütziger Verein und finanziert sich aus Spenden- und Fördergeldern sowie Mitgliedsbeiträgen. Damit wir noch mehr Menschen mit Beeinträchtigungen im und durch Sport fördern können, sind wir auf neue Unterstützer*innen angewiesen. 

Spenden

Spenden helfen Wettbewerbe zu organisieren, mehr Menschen mit Behinderung zu erreichen, mehr Sportangebote im Alltag zu schaffen, Weiterbildungen für Trainer*innen und Athleten*innen zu organisieren und vieles mehr.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!


Special Olympics Deutschland in Brandenburg e.V.

IBAN: DE11 1605 0000 1000 5990 07

BIC: WELADED1PMB

Sponsoring und CSR

Die Unterstützung unserer Partner hat die Entwicklung von Special Olympics Brandenburg in den letzten Jahren erst ermöglicht. Dafür möchten wir uns im Namen aller Athlet*innen herzlich bedanken.

Unsere Partner

Sprechen Sie uns an

Peter Krause

Geschäftsstellenleiter Brandenburg
peter.krause@brb.specialolympics.de
+49 (0)157 / 806 391 11